Tierisch gute Unterhaltung auf dem Weg zu euch!

 

Über uns

 

Im November 2014 wurde der renommierte Tierlehrer Rüdiger Probst nach 45 Jahren aus der Manege verabschiedet. 

 

Gleichzeitig stellte auch der bekannte Zirkus Probst seinen Betrieb ein.

Da eine Lösung für Mensch und Tier gefunden werden musste, eröffnete Ende Mai 2015 unser Zirkuserlebnisdorf Probst im ehemaligen Winterqartier. 

Bis zum September 2018 besuchten uns unzählige Schulklassen, Kita-Gruppen und Geburtstagskinder mit ihren Gästen. 

Von der privaten Feier bis zum Betriebsfest für über 200 Personen durften wir viele Anlässe für unsere Kunden organisieren.

Unterstützt von einem engagierten Team aus freiwilligen Helfern konnten wir viele Zirkusträume wahr werden lassen. 

Auch, wenn das Dorf aus persönlichen Gründen schließen musste, das Team ist geblieben. Und so kommen wir nun direkt bis vor die Haustür.

Wir freuen uns über Ihre Einladung, damit Zirkus auch in Zukunft noch ein unvergessliches Erlebnis für Klein und Groß sein wird!

Alles Liebe   
 Christina Clasen Rüdiger Probst